Info Versand & Verpackung
VERANTWORTUNG
VERPACKUNG
Wir lieben unsere Umwelt daher sind unsere Füllstoffe in den Päckchen recycelt. Auch einige unserer Kartonagen entstammen den Onlineshopping Erlebnissen unserer Nachbarn und sind wieder verwendet. Lizensieren müssen wir sie natürlich trotzdem. Dein Paket ist von außen nicht immer das hübscheste, dafür aber der Inhalt. Wenn du ein Paket mit Puffels bekommst, keine Sorge, sie sind nicht aus Plastik sondern aus Maisstärke. Du kannst sie einfach in den Hausmüll werfen, sie sind vollständig abbaubar. - Wenn du magst, können deine Kinder auch Figuren aus ihnen bauen, einfach etwas nass machen und zusammen kleben- aber nicht zu viel Wasser, sonst lösen sie sich auf.
Das Beste daran...die Umwelt bleibt dafür ein bisschen schöner. 🌈
SCHMUCK VERPACKUNG
Unsere Schmuckstücke kommen entweder in einer AQUAGEMS Schmuck Box zu dir nach Hause oder in einem kleinen, gebrandeten Baumwollbeutelchen.
Beide sind so hübsch, dass du sie ohne weitere Verpackung direkt verschenken kannst. Unsere Verpackungen eignen sich ganz wunderbar um das Schmuckstück sicher zu verstauen.
BEARBEITUNGSZEIT &VERSANDDAUER
H I N W E I S
Wenn du Fragen zu deinem Versandstatus hast:
In jedem Produkt ist die Anzahl der Bearbeitungstage angegeben. Schmuck meist 5-8 Tage, Kristalle 8-12 Tage. Hinzu kommt die Versanddauer 2-3 Tage. BEACHTE: Es handelt sich um Werktage Mo-Fr.
Wenn du mit Vorkasse bezahlt hast, beginnt die Bearbeitungszeit erst ab Tag des Geldeingangs.
Sobald wir deine Bestellung versendet haben, bekommst du eine automatische Versandbenachrichtigung. Die kann manchmal im Spam Ordner landen.
Aus Zeitgründen können wir keine: Wo bleibt meine Bestellung? Mails beantworten. Wir nutzen die Zeit lieber zum packen, damit du deine Bestellung so schnell wie möglich erhältst. Solltest du innerhalb von 18 Tagen, weder eine Bestellbestätigung noch eine Nachricht von uns erhalten haben, beantworten wir dir natürlich gerne Fragen zum Status deiner Bestellung.
Wenn du eine Anfrage hast die eine bereits aufgegebene Bestellung betrifft, gibt bitte immer deine Bestellnummer, Vor und Nachnamen an, damit wir die Anfrage bearbeiten können. Aus Datenschutz ist es nicht möglich Fragen zu Bestellungen zu beantworten, wenn diese Daten nicht vorliegen.
BEARBEITUNGSZEIT & VERSANDDAUER
VERSAND
NACHHALTIGKEIT
Wir bemühen uns, unsere Waren möglichst im Umkreis zu kaufen oder den Einkauf mit unseren Urlauben zu verbinden um unnötige Transportwege zu vermeiden.
Unsere Produkte die von weiter her kommen, wie die Fouta aus Tunesien oder die Körbe aus Marokko, werden mit einem kleinen Transporter aus Ihren Ursprungsländern nach Südfrankreich gebracht, wo wir sie dann meist in Verbindung mit unserem Sommerurlaub abholen.