Roundie Pink PomPom Vegan

Rundes Körbchen -  Nachhaltig und ohne Tierische Produkte

Vegan


Roundie Pink PomPom Vegan Korb

Leuchtend Pinke PomPoms zaubern sofort die Sonne in dein Haus.

Summer mood on!

Auf den ersten Blick sehen unsere runden Körbchen etwas klein aus, sie sind aber echte Raumwunder. Unsere Körbchen haben kaum Eigengewicht, dadurch eignen sie sich wunderbar als Handtasche für jeden Tag. 

 

Wenn du eine Hippie, Boho etc. Hochzeit schmeißt, benutz doch unser Körbchen als Brauttasche. Sie macht deine Hochzeit noch besonderer! 

 

Zu Pink oder du magst deine Initialen mit auf dem Körbchen haben? Auf Wunsch bemalen wir dir das Körbchen zusätzlich mit Initialen deiner Wahl. Initialen auch in Blau erhältlich, falls dir noch etwas blaues für deinen besonderen Tag fehlt. Bitte schreib uns wegen der Initialen und der Puschel Farbe an.  Es gibt die Puschel auch in Weiß, Schwarz, Rosé und Rosa.

Jeder PomPom wird von Hand auf das Körbchen gestickt. Die Puschel sind fest vernäht und nicht geklebt! Sie werden von Hand in unserem Atelier auf den Korb gestickt. Jeder Korb ist ein absolutes Unikat.

   

Material und Verarbeitung

- Die Korbtasche hat oben eine Breite von ca. 28 cm, ist ca. 19 cm hoch und 10 cm tief. Die Henkel sind ca. 9cm lang.

- Die Korbtasche ist `Handmade in Morocco' und aus Palmblatt gefertigt. Bestickt wird sie in meinem Atelier in Stuttgart 0711

- Die Henkel bestehen aus  Seegraßfasern.

- Der Korb ist Vegan.

> Bitte beachte, dass der Korb in Handarbeit gefertigt ist, Farbabweichungen sowie kleine Größenunterschiede sind daher normal. 

 

Roundie Pink PomPom Vegan Korb

69,00 €

  • verfügbar
  • 14 - 16 Tage Lieferzeit

KOMBINIEREN MIT: